Pneumologie Am Elisenhof

Pneumologie Am Elisenhof



Lungenarzt Praxis im Elisenhof am Münchner Hauptbahnhof. Freundliche, kompetente Hilfe unter anderem bei Asthma, Lungenhochdruck, COPD. Raucherentwöhnung.


Öffnungszeiten und Termine in der Pneumologie im Elisenhof , München. Lungenheilkunde, Therapie unter anderem für Raucher und bei Schlafstörungen.


In der Pneumologie am Elisenhof finden Allergie-Patienten umfangreiche Diagnosemöglichkeiten. Unser Ärzteteam nimmt sich Zeit für Sie und Ihre Beschwerden.


Die Experten in der Lungenarzt Praxis im Elisenhof : Schnelle Diagnose, Hilfe unter anderem für Raucher, bei Asthma, Allergien, COPD und Lungenhochdruck.


Pneumologie Elisenhof , Prielmayerstr. , Elisenhof 80335 München – Maxvorstadt – Pneumologie mit aktuellen ? Öffnungszeiten, ? Telefon, ? E-Mail ? Adresse ?? Anfahrt U-Bahn: Haltestelle Hauptbahnhof,S-Bahn: Haltestelle Hauptbahnhof – nächstes ?? Parkgarage Elisenhof (P17), Liebe Patientin, lieber Patient, schön, dass Sie die Pneumologie im Elisenhof näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.


Kontakt: praxis@ pneumologie – elisenhof .de Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie Nach meinem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München habe ich ab 2002 zunächst als Arzt im Praktikum und später als Assistenzarzt in der Asklepios Lungenfachklinik München Gauting in verschiedenen Abteilungen (Onkologie, allg.


Aktuelle Informationen für Pneumologie Elisenhof wurden am 05.10.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion Daten ändern, Spirometrie. Die Spirometrie ist die Methode, die am häufigsten angewendet wird, um die Lungenfunktion zu untersuchen. Mit ihr lässt sich feststellen, ob die Atemwege eingeengt sind, wie beim Asthma bronchiale oder der COPD, oder ob das Volumen verringert ist, das ein- bzw. ausgeatmet werden kann, wie bei Erkrankungen, die auf Lungenstrukturveränderungen beruhen, z. B. eine Lungenfibrose.

Advertiser